Markus Rohde & Band: Wir sausen los

Sonntag
27. März
2022
16:00 Uhr

Ein Kinderzimmer-Rockkonzert
Aufwachen, Aufstehen, Anziehen. So fängt der Tag an. Und das Tolle ist, wir starten mit Musik, hüpfen auf dem Bett herum und sind gleich gut gelaunt. „Was zieh ich heute an? Ein T-Shirt, das ist klar. Doch wer die Wahl hat, hat die Qual, jedesmal“. Außerdem sind wir schon wieder gewachsen und die Shirts passen nicht mehr. Dann geht es raus, Freunde treffen, mit dem Roller fahren und sollte das Wetter mal nicht mitspielen, dann machen wir wieder Musik, am besten in der Küche. Da gibt es viele Sachen, die gut klingen. Machmal gibt es auch ganz großen Krach, z.B. wenn Mama oder Papa in die verwüstete Küche kommen. Okay, aufräumen und ab ins Kinderzimmer. Da können wir uns ungestört in den Weltraum träumen und dann: Ausziehen, Zähneputzen, gute Nacht.
Markus Rohde und seine Band spielen Rockmusik für Kinder von 5 bis 99. Ihr neues Programm steckt voller Geschichten mit bunten Tönen: Den lauten und den leisen. Eintritt: 12 € / ermäßigt: 8 €

Reservierungsanfrage