Liebes Publikum,

Das Kartenbüro ist am Mo: 10-13 Uhr & Mi 16-19 Uhr geöffnet.


Liebe Theaterfreund*innen,

die Saison hat (wenn auch unter Corona-Bedingungen) begonnen. ENDLICH WIEDER THEATER!
Unser Spielplan bis Silvester ist auf dieser Homepage unter „aktueller spielplan" veröffentlicht.

Die Kulturstiftung des Bundes vergibt Stipendium an das „freie ensemble theater hof/19"!
Wir freuen uns sehr: Die Kulturstiftung des Bundes hat uns im Rahmen des „RELOAD. STIPENDIUM FÜR FREIE GRUPPEN" ausgewählt. Nun können wir uns im Rahmen dieses 6-monatigen Stipendiums mit den Auswirkungen der Coronakrise auf die eigene Kunstpraxis beschäftigen und über eine Zukunft nach dem Ausnahmezustand weiterdenken. Auf dieser Homepage veröffentlichen wir demnächst kleine Videos unserer Arbeitsergebnisse und Gedanken zum Thema. Eine WERKSCHAU (4. & 5. 12.) findet ebenfalls statt.
Mit dabei sind: Marie-Luise Gunst, René Schack, Christian Klein, Dieter Hinrichs und Frauke Allwardt.

Theater in CORONA-Zeiten:
Wir verfügen über eine leistungsstarke Lüftungsanlage, flexible Bestuhlung, ein schlüssiges Hygienekonzept, getrennte Ein- und Ausgänge, ein tolles Team und nun steht auch fest: Masken können während der Aufführung am Sitzplatz abgenommen werden. Die Schauspieler*innen lassen sich vor den Aufführungen auf Covid19 testen. Nicht vermeiden lässt sich, dass wir flexibel auf kurzfristige Änderungen reagieren müssen.

Wir freuen uns auf Sie/Dich! Das theater hof/19-Team

Unter "Spielplan" finden Sie ausführliche Beschreibungen und viele Fotos der aktuellen Stücke.
Besuchen Sie uns auch auf facebook und instagram



RELOAD-STIPENDIUM für das „freie ensemble theater hof/19“

Wer wir sind
retrospektive
fahrenaufsicht
positivegedanken
negativeerlebnisse
mitdemaufhörenanfangen



theater hof/19, Oldenburg. Ein Film von Marie Allwardt und Laura Steinborn