Liebes Publikum,

Unser Kartenbüro ist Mo 10-13 Uhr und Mi 16-19 Uhr geöffnet.

2019 war ein tolles Theaterjahr! Spannende, neue Wege haben sich aufgetan mit großartigen neuen Begegnungen und viele „alte" Weggefährten sind uns noch mehr ans Herz gewachsen.
Wir freuen uns auf 2020, auf viele kreative, berührende, humorvolle und musikalische Moment und auf Sie/Dich unser Publikum!

Alle Aufführungstermine für die erste Jahreshälfte 2020 auf dieser Homepage unter spielplan.
Karten können hier gebucht werden oder unter: 0441-9555601

„Alter Whisky, junge Liebe" - Neue Songs und Geschichten aus Schottland und Irland feierte am 29.11. eine grandiose Premiere. Alle Vorstellungen für das 1. Halbjahr 2020 sind ausverkauft.
Auch die ZUSATZVORSTELLUNG am So 8.3. um 18 Uhr ist schon ausverkauft.
Ab Mai 2020 werden die neuen Spieltermine für den Herbst auf dieser Homepage veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr theater hof/19 Team

Unter "Spielplan" finden Sie ausführliche Beschreibungen und viele Fotos der aktuellen Stücke.
Besuchen Sie uns auch auf facebook und instagram

theater hof/19, Oldenburg. Ein Film von Marie Allwardt und Laura Steinborn